Wir können nicht alles.
Vor allem können wir nicht alles besser als andere. Manch einer mag es für unüblich halten, seinen Kunden so etwas zu sagen. Sich darüber bewusst zu sein, dass es viele gute und kreative Köpfe gibt, halten wir aber für sehr wichtig. So schützen wir uns davor, nur die eigenen Arbeiten gut zu finden. So bleiben wir uns selbst gegenüber kritisch, schauen über den Tellerrand und spornen uns dazu an, noch besser zu werden.
Yes, we can!
Aber was wir können, können wir gut.
-
Wir erstellen keine Logos, wir entwickeln sie.
Damit Sie richtig erkannt und wiedererkannt werden. -
Wir gestalten Webseiten nicht nach unserem Geschmack, sondern nach den Stärken Ihres Unternehmens.
Damit Sie richtig wahrgenommen werden. -
Wir programmieren Onlineshops nicht nach technischen Vorgaben, sondern nach menschlichen Vorlieben.
Damit Sie richtig zufriedene Kunden bekommen. -
Wir entwerfen Briefbögen, Visitenkarten und Flyer nicht nach modischen Trends, sondern in Ihrem Stil.
Damit Sie richtig ankommen. -
Wir texten Slogans und Broschüren nicht in Fachchinesisch, sondern in der Sprache Ihrer Zielgruppe.
Damit Sie richtig verstanden werden. - Wir wählen Ihre Werbemittel nicht nach unseren Vorlieben, sondern nach denen Ihrer Kunden.
Damit Sie richtig Eindruck hinterlassen.
Design
Im Sprachgebrauch vieler Leute steht Design für das äußere Erscheinungsbild. Für die Unternehmensfarben in einem Logo. Für die Anordnung der Elemente auf einer Webseite. Für den Karton der Cornflakes im Regal. Kurz: Für die Oberfläche, die Verpackung, die Fassade eines Produkts.
Daher hört man auch oft, Design sei in erster Linie Geschmackssache. In der Tat lässt sich trefflich darüber streiten, ob die Buttons einer Internetseite besser abgerundet oder eckig sein sollten und ob die blaue oder grüne Variante eines Logos besser zur Branche eines Unternehmens passt.
Gutes Design nach unserem Verständnis zeichnet sich hingegen durch Kriterien aus, über die man nicht ernsthaft streiten kann. Im Optimalfall transportiert Ihr Design auch Ihre Philosophie. Es spricht die Menschen an und verdeutlicht, warum sie bei Ihnen richtig sind.
Zusammengefasst: Es funktioniert.
Et cetera
Wir können noch ein wenig mehr.
Nichts ist schlimmer für uns, als wenn gutes Design nicht dort landet, wo es wahrgenommen werden sollte: Bei Ihrer Zielgruppe.
Deshalb entwickeln wir auch die maßgeschneiderten Lösungen, mit denen Sie eine Punktlandung bei Ihren Kunden hinlegen. Das Designkonzept für Ihr Unternehmen vor Ort gehört für uns ebenso dazu, wie die passenden Marketingideen für Ihren Onlineshop oder Ihren Messeauftritt.
Strategien
Wo sind Sie zu Hause? Im Onlinehandel, in der Firma vor Ort oder als Künstler im Rampenlicht? Alle Branchen haben eigene Regeln aber auch Gemeinsamkeiten. Welche davon für Sie wichtig sind, finden wir heraus.
Onlinehandel
Keine Frage, Onlineshops sind ein großes und wichtiges Thema. Aber zu erfolgreichem E-Commerce gehört mehr als Ihr virtuelles Schaufenster. Was wir darunter verstehen, erläutern wir Ihnen gerne in Ruhe.
Unser Anspruch bleibt immer gleich: Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Leistungen optimal in Szene zu setzen. Damit Interessenten den Weg zu Ihnen finden, zu zufriedenen Kunden werden und: Begeistert bleiben.
Einen Behördenwegweiser brauchen Sie nicht. Ein Klick genügt…